LITKO Flying Broom Character Mount mit 2-Zoll-Kreisbasis, braun

Eine Rezension schreiben
von LITKO
$6.99
SKU AFS171-BRN
Zu wishlist beitragen

(1) LITKO Flying Broom Character Mount mit 2-Zoll-Kreisbasis

Fliege über Kopf oder stürme auf LITKO in die Schlacht® Charakter steigt! Von edlen Rossen wie Kriegspferden (oder Eseln ... man weiß es nie!) Bis zu legendären Kreaturen wie einem fliegenden Greif haben wir das Biest, das Sie zum Sieg führen wird!

Mit diesen Markierungen können Sie jede stehende Miniatur auf einem 30-mm- oder 1,25-Zoll-Kreis oder einer quadratischen Basis verwenden. Platzieren Sie die Figur auf der freien Montageposition des Markers und bewegen Sie sie zusammen.

Die bevorzugte Besenhalterung für Hexen und Zaubererkinder ist eine mittelgroße Halterung und kann mit jedem Modell mit einer Basis von 25 mm oder weniger verwendet werden. Mit einem 3 Zoll hohen Stift ist die Figur für alle außer den mit Raketenwaffen bewaffneten Feinden unerreichbar.

Montage erforderlich. Einzelheiten finden Sie im Montageplan. Wir empfehlen Handwerk # 33 Acrylzement für alle unsere mehrteiligen Produkte. Flugständerbasen und -stifte sind so konstruiert, dass sie reibschlüssig montiert und leicht zusammengebaut werden können. Zum Zusammenbau zusammendrehen.

LITKO Flying Broom Character Mount with 2-inch Circle Base, Brown

Write a review
by LITKO
$6.99
SKU AFS171-BRN
Add to Wishlist

(1) LITKO Flying Broom Character Mount with 2-inch Circle Base

Fly overhead or charge into battle on LITKO® Character Mounts! From noble steeds like warhorses (or donkeys...you never know!) to legendary creatures like a flying griffon, we have the beast who will lead you into victory!

These markers are designed to allow you to use any standing miniature on a 30mm or 1.25-inch circle or square base. Place the figure onto the clear mount location of the marker and move them together.

Favorite mount of witches and wizardly kids, the broom mount is a medium figure size mount and can be used with any model with a 25mm/1-inch base or smaller. With a 3-inch tall peg, the figure will be out of reach to all but enemies armed with missile weapons.

Requires assembly. See assembly diagram for details. We recommend Craftics #33 acrylic cement for all of our multipart products. Flight stand bases and pegs are designed to friction fit to assemble and disassemble easily. Twist together to assemble.