Zu Inhalt springen

LITKO Space Fighter 2. Auflage Traktortoken, fluoreszierendes Orange (10)

Eine Bewertung schreiben
von LITKO
Original price $0.00 - Original price $0.00
Original price $0.00
$5.99
$5.99 - $5.99
Current price $5.99
SKU TS967-FLO

(10) Fluoreszierende orange LITKO Space Fighter Traktor-Token der 2. Auflage

Rüste dein Kernspielset aus Pappmarken mit dicken und farbenfrohen Acrylmarken auf. Diese Token wurden sorgfältig entworfen, um der ursprünglichen Form, Farbe und Ikonographie zu entsprechen. Große, saubere Symbole machen sie von überall auf dem Tisch gut sichtbar.

Mit Traktorstrahlen bewaffnete Schiffe können feindliche Schiffe anvisieren. Platziere einen oder mehrere Traktormarker auf Schiffen, die als Ziel ausgewählt wurden. Dieses Schiff kann dazu gebracht werden, Manöver und Bewegungsaktionen auszuführen. Diese Schiffe haben auch einen Verteidigungswürfel weniger, wenn sie für den Kampf würfeln.

* Das Star Wars X-Wing-Miniaturenspiel der zweiten Auflage wird von Fantasy Flight Publishing, Inc. veröffentlicht. LITKO Game Accessories ist nicht mit Fantasy Flight Publishing, Inc. verbunden und unterstützt diese Produkte nicht.

LITKO Space Fighter 2nd Edition Tractor Tokens, Fluorescent Orange (10)

Write a review
by LITKO Game Accessories
SKU: TS967-FLO
$5.99

(10) Fluorescent Orange LITKO Space Fighter 2nd Edition Tractor Tokens

Upgrade your core game set of cardboard tokens with thick and colorful acrylic tokens. These tokens have been carefully designed to fit the original shape, color, and iconography. Large, clean icons make them easy to see from anywhere on the table.

Ships armed with tractor beams can target enemy ships. Place one or more tractor tokens on ships that have been targeted. This ship can be made to perform a maneuver and movement actions. These ships also have one fewer defense dice when rolling for combat. 

*Star Wars X-Wing Second Edition Miniatures Game is published by Fantasy Flight Publishing, Inc. LITKO Game Accessories is not affiliated with Fantasy Flight Publishing, Inc. and they do not endorse these products. 

You recently viewed

Clear recently viewed