LITKO Objective Token Nummeriert 1-6, Kompatibel mit WHv8, Custom Color Tokens (6)

1 Révision
von LITKO
$12.99
SKU CTOK875
Add to Wishlist

(6) LITKO Ziel Token Nummeriert 1-6, Kompatibel mit WHv8, Benutzerdefinierte Farbe Token

Kompatibel mit den Warhammer 40.000 ® 8th edition Regeln*

Markieren Sie Ihre Ziele mit diesen premium-zweifarbigen tokens stilvoll. Jedes benutzerdefinierte set enthält eine transparente graue Objektivring mit der Mitte Farbe Ihrer Wahl. Token werden die Ziffern I-VI enthalten.

Das center token ist undurchsichtig, so dass Sie versteckte nummeriert für setup markieren. Zeigen Sie Sie, bevor das Spiel beginnt. Diese Token kommen vormontiert; bereit, direkt aus der Tasche zu spielen!

Wählen Sie eine Farbe, um Ihre Armee oder Fraktion passen. Verschiedene Farben machen es einfach, zwischen spielerspezifischen Zielen auf dem Schlachtfeld zu unterscheiden. Dunklere Farben verfügen über einen helleren geätzten Farbton und hellere Farben haben schwarz geätzt.

Wählen Sie Ihre Farbe*

*Nicht alle Farben können verfügbar sein. Bitte sehen Sie Farboptionen im Optionsfeld Farbauswahl.

*Kompatibel mit Warhammer 40,000® Kill TeamTM miniaturen-Spiel. Warhammer 40.000 ist eine eingetragene Marke von Games Workshop Limited aus Großbritannien. LITKO Spielzubehör ist nicht mit Games Workshop Limited verbunden und diese Produkte werden nicht von Ihnen gebilligt.

LITKO Objective Token Numbered 1-6, Compatible with WHv8, Custom Color Tokens (6)

Write a review
$12.99
SKU CTOK875
Add to wishlist

(6) LITKO Objective Token Numbered 1-6, Compatible with WHv8, Custom Color Tokens

Compatible with the Warhammer 40,000® 8th edition rules*

Mark your objectives in style with these premium two-toned tokens. Each custom set includes a transparent grey objective ring with the center color of your choosing. Tokens will include the numerals I-VI.

The center token is opaque, enabling you to mark hidden numbered for setup. Reveal them before play begins. These tokens come pre-assembled; ready to play right out of the bag!

Pick a color to match your army or faction. Different colors make it easy to differentiate between player specific objectives on the battlefield. Darker colors feature a lighter etched shade and lighter colors have black filled etching.

Chose your color*

*Not all colors may be available. Please see color options in the color selection option box.

*Compatible with the Warhammer 40,000® Kill TeamTM miniatures game. Warhammer 40,000 is a registered trademark of Games Workshop Limited of the United Kingdom. LITKO Game Accessories is not affiliated with Games Workshop Limited and these products are not endorsed by them.