LITKO 15mm Template Set kompatibel mit FoG, Muti-Color (11)

Write a review
von LITKO
$20.99
SKU GMG048
Add to Wishlist

Satz von (7) Radwerkzeugen, (3) Schablonen und (1) Lineal aus Acryl.

Dieses 15-mm-Vorlagenset ist mit den Field of Glory® * -Regeln kompatibel.

Bewegen, manövrieren und richten Sie Angriffe mit dem LITKO FoG-Vorlagenset ein. Dieses Set enthält alle wichtigen Mess- und Effektvorlagen, die für die Field of Glory®-Spiele benötigt werden. Entworfen für Ihre 15 mm montierten Miniaturen auf 40 mm Frontbasen.

Es enthält:

  • (1) Lineal mit (8) 25 mm Einheitsbewegung in fluoreszierendem Grün
    • Dient zum Messen von Bewegungen und Schießständen. Jede Seite ist in 25 mm Bewegungsabständen (1 MU) markiert.
  • (3) 40-mm-Hinterhaltschablonen mit den Nummern 1-3 in fluoreszierendem Bernstein.
    • Hinterhalt-Vorlagen zeigen Einsatzpositionen an, mit denen Sie Ihre Truppen während des Spiels aufstellen können - eine großartige Möglichkeit, Ihren Gegner zu überraschen und zu verwirren.
  • (7) Radwerkzeuge für 1-7 Basisbreiten in durchscheinendem Grau.
    • Mit Radwerkzeugen können Sie Ihre Einheiten manövrieren, indem Sie sie nach links oder rechts drehen oder drehen. Die Radwerkzeuge sind für die Verwendung mit mehreren Einheitengrößen ausgelegt, basierend auf der Anzahl der Einheiten von 2 bis 7 Einheiten. Platzieren Sie die Werkzeugseite in Radrichtung. Jede Bewegung entspricht einer Bewegungseinheit im Spiel. Wiederholen Sie diesen Vorgang für Räder mit größerer Entfernung.

* Kompatibel mit Field of Glory von Slitherine Software UK, veröffentlicht von Osprey Publishing. LITKO Game Accessories ist nicht mit Slitherine Software UK oder Osprey Publishing verbunden und unterstützt diese Produkte nicht.

LITKO 15mm Template Set compatible with FoG, Muti-Color (11)

Rédiger un examen
by LITKO
$20.99
SKU GMG048
Add to Wishlist

Set of (7) wheel tools, (3) templates and, (1) ruler in acrylic.

This 15mm template set is compatible with the Field of Glory®* rules.

Move, maneuver, and set up attacks with the LITKO FoG template set. This set gives you all the critical measuring and effects templates needed for the Field of Glory® games. Designed for your 15mm mounted miniatures on 40mm frontage bases.

It includes:

  • (1) Ruler with (8) 25mm unit movement in fluorescent Green
    • Used to measure moves and shooting ranges. Each side marked off in 25mm move distances (1 MU).
  • (3) 40mm Ambush templates numbered 1-3 in fluorescent amber.
    • Ambush templates show forward deployment positions you can use to set up your troops during the game — a great way to surprise and confuse your opponent.
  • (7) Wheel Tools for 1-7 base widths in translucent grey.
    • Wheel tools allow you to maneuver your units, turning or wheeling left or right. The wheel tools are designed to be used with multiple unit sizes based on the number of units wide, from 2-7 units. Place the tool side in the direction of the wheel; each move equals one movement unit in the game, repeat for longer distance wheels.

*Compatible with Field of Glory by Slitherine Software UK, published by Osprey Publishing. LITKO Game Accessories is not affiliated with Slitherine Software UK or Osprey publishing, and they do not endorse these products.