LITKO-Modifizierer-Token-Set Kompatibel mit der 5. Edition, Multi-Color (15)

von LITKO
$10.99
SKU TT074
Zu wishlist beitragen

(15) Modifikator token Set kompatibel mit 5E in mehreren Farben

Kompatibel mit den Dungeons und Dragons 5th Edition Regeln.*

Verfolgen Sie Ihre Würfel Modifikatoren mit diesen praktischen LITKO® Token.  Diese Token sind nützlich für die häufigsten modifizierten Bedingungen, Vorteile, Nachteile und Inspirationen. Egal, ob Sie das Spiel beherrschen oder spielen, diese Token beschleunigen das Spiel und sehen gut aus.

Enthalten:

  • (5) Vorteil Token in fluoreszierendem grün.
    • Charaktere mit Vorteil Rollen 2 Würfel und erhalten die höhere Rolle erzielt zu verwenden.
  • (5) Nachteil Token in fluoreszierendem rosa.
    • Charaktere im Nachteil Rollen 2 Würfel und müssen die untere Punktzahl gerollt verwenden.
  • (5) Inspiration Tokens in transparentem gelb.
    • Dungeon masters award inspiration, wenn der Charakter des Spielers tut und vor allem kreative Leistung oder ist mit einem harten fähigkeitscheck erfolgreich. Spieler können die inspiration tokens verwenden, um ein +1 oder -1 auf jede würfelrolle anzuwenden.

*Kompatibel mit Dungeons und Dragons® 5th edition-Rollenspiel von Wizards of the Coast LLC. LITKO Game Accessories ist nicht mit Wizards of the Coast LLC verbunden, und Sie unterstützen dieses Produkt nicht.

LITKO Modifier Token Set Compatible with 5th Edition, Multi-Color (15)

Write a review
by LITKO
$10.99
SKU TT074
Add to wishlist

(15) Modifier token set compatible with 5E in multiple colors

Compatible with the Dungeons and Dragons 5th Edition rules.*

Track your dice roll modifiers with these handy LITKO® tokens.  These tokens are useful for the most common modified conditions, advantages, disadvantages, and inspirations. Whether you are game mastering or playing, these tokens will speed play and look great.

Includes:

  • (5) Advantage Token in fluorescent green. 
    • Characters with advantage roll 2 dice and get to use the higher roll scored.
  • (5) Disadvantage Tokens in fluorescent pink.
    • Characters at disadvantage roll 2 dice and must use the lower score rolled.
  • (5) Inspiration Tokens in transparent yellow. 
    • Dungeon masters award inspiration whenever the player's character does and especially creative feat or is successful with a tough ability check. Players can use the inspiration tokens to apply a +1 or -1 to any dice roll.

*Compatible with Dungeons and Dragons® 5th edition role-playing game by Wizards of the Coast LLC. LITKO Game Accessories is not affiliated with Wizards of the Coast LLC, and they do not endorse this product.