Zu Inhalt springen

SW: Armada Speed Zifferblätter, fluoreszierend grün (2)

Eine Bewertung schreiben
von LITKO
Save 20% Save 20%
Original price $7.99
Original price $7.99 - Original price $7.99
Original price $7.99
Current price $6.39
$6.39 - $6.39
Current price $6.39
SKU TS683-FGR

(2) Fluoreszierender grüner SW: Armada Speed Zifferblätter

Verfolgen Sie Ihre Schiffsgeschwindigkeit mit diesen handlichen bunten Zifferblättern. Geschwindigkeiten von 0-5 durch einfaches Drehen des Zifferblatts.

Erfordert Montage, drücken Sie einfach die Magnete in die Löcher, empfehlen wir, eine Buttermesserklinge oder Metalllineal zu verwenden, um es einzudrücken. Achten Sie auf Magnetpolaritäten und stellen Sie sicher, dass die Magnete richtig ausgerichtet sind.

Erhältlich in 3 Farben:

  • Neutral - Fluoreszierend Blau
  • Imperium - Fluoreszierendes Grün
  • Rebel - Fluoreszierendes Rosa

Diese Zifferblätter werden unmontiert geliefert. Wir empfehlen die Verwendung eines Stahllineals oder Buttermessers, um Magnete in die Zifferblatthälften zu legen. Beachten Sie die Magnetpolaritäten, um sicherzustellen, dass sie ausgerichtet sind, bevor Sie in jede Hälfte drücken. Setzen Sie die Magnete mit der Ätzseite nach oben.

*LITKO SW: Armanda Messgeräte und Vorlagen sind kompatibel mit dem Star Wars: Armada Brettspiel von Fantasy Flight Games. LITKO Spielzubehör ist nicht mit Fantasy Flight Games verbunden und sie unterstützen diese Produkte nicht.

SW: Armada Speed Dials, Fluorescent Green (2)

Write a review
by LITKO Game Accessories
SKU: TS683-FGR
$6.99
...

(2) Fluorescent Green SW: Armada Speed Dials

Track your ship speed with these handy colorful dials. track speeds from 0-5 by simply rotating the dial.

Requires assembly, simply press fit the magnets into the holes, we suggest using a butter knife blade or metal ruler to help press it in. Be aware of magnet polarities and make sure the magnets are oriented correctly.

Available in 3 colors:

  • Neutral - Fluorescent Blue
  • Empire - Fluorescent Green
  • Rebel - Fluorescent Pink

These dials are supplied unassembled. We recommend using a steel ruler or butter knife to place magnets into the dial halves. Be aware of the magnet polarities to make sure they are aligned before pressing into each half.  Insert the magnets with the etching side facing upward.

*LITKO SW: Armanda gauges and templates are compatible with the Star Wars: Armada board game by Fantasy Flight Games. LITKO Aerosystems, Inc. is not affiliated with Fantasy Flight Games and they do not endorse these products.

You recently viewed

Clear recently viewed