Zu Inhalt springen

LITKO 150mm Kreisförmige Kerb Tankbasis kompatibel mit SW: Legion, 6mm klar

Write a review
von LITKO
Original price $19.99 - Original price $19.99
Original price
$19.99
$19.99 - $19.99
Current price $19.99
SKU B087-XCL

(1) 150mm kreisförmige Kerb Tankbasis in 6mm klar Acryl

Kompatibel mit dem Star Wars: Legion Miniaturen Spiel*

Verbessern Sie Ihre Flugstände mit unseren kristallklaren Acryl-Flugständern.  Die 150mm eingekerbte kreisförmige Basis entspricht der Größe und Form der offiziellen Basen.

Jede Basis verfügt über vordere und hintere Kerben, die mit den im Spiel enthaltenen Bewegungswerkzeugen kompatibel sind. Oberflächenätzen und Kanteneinzüge definieren die vorderen und hinteren Feuerbögen und Sichtachsen für das montierte Modell.

Fügen Sie Ihren Lieblingsminiaturen einen klaren Sinn für Stil hinzu und lassen Sie den Boden oder das Spielbrett mit unseren kristallklaren Basen durch. Die 6mm sind extra dick und ermöglichen es Ihnen, die Modelle von der Basis aus leicht zu handhaben.

Erfordert Kleber, um Ihre Miniaturen zu montieren. Wir empfehlen unsere Craftics #33 Zement für alle unsere Acrylteile.

*Kompatibel mit dem Star Wars: Legion Miniatures Game von Fantasy Flight Publishing, Inc., IST LITKO Game Accessories nicht mit Fantasy Flight Publishing, Inc. verbunden und sie unterstützen diese Produkte nicht.

LITKO 150mm Circular Notched Tank Base Compatible with SW: Legion, 6mm Clear

Write a review
by LITKO
$19.99
SKU B087-XCL
Add to wishlist

(1) 150mm Circular Notched Tank Base in 6mm clear acrylic

Compatible with the Star Wars: Legion miniatures game*

Upgrade your flight stands with our crystal clear acrylic flight stands.  The150mm notched circular base matches the size and shape of the official bases. 

Each base features front and rear notches compatible with the movement tools included with the game. Surface etching and edge indentations define the front and rear fire arcs and lines of sight for the mounted model.

Add a clear sense of style to your favorite miniatures and let the ground or game board show through with our crystal clear bases. The 6mm are extra thick and allow you to handle the models from the base easily.

Requires glue to mount your miniatures. We recommend our Craftics #33 cement for all our acrylic parts.

*Compatible with the Star Wars: Legion Miniatures Game by Fantasy Flight Publishing, Inc., LITKO Game Accessories is not affiliated with Fantasy Flight Publishing, Inc. and they do not endorse these products.