LITKO BTECH Bereich der Wirkung Sendevorlage Set, fluoreszierende Orange (2)

2 Reviews
von LITKO
$29.99
SKU GMG239-FLO
Add to Wishlist

(2) Fluoreszierende Orange Area Effect Templates

Kompatibel mit Battletech*

Enthält

  • (1) 2-Zoll-Durchmesser Flächenvorlage
  • (1) 6-Zoll-Bereichsvorlage

Jede Vorlage verfügt über Abweichungswürfelmarkierungen für vollständige Abweichung und Vorwärtsbogenabweichungen. Radiallinien, die bei jeder Zollgröße markiert sind, damit Sie genau wissen, wie nah Sie mit 60°-Segmentmarkierungen für das Sichtfeld und die Feuerbögen sind. Ebenfalls enthalten sind Zollmarkierungen für eine genauere Platzierung.

Die 6-Zoll-Vorlage enthält drei Stiftlöcher, die für unsere erhöhte Peg-Packung, separat erhältlich. Auf diese Weise können Sie die Vorlage über den Modellen auf der Tischplatte platzieren, ohne die Vorlage an Ort und Stelle halten zu müssen.

*Kompatibel mit dem Battletech-Miniaturspiel von Catalyst Game Labs unter Lizenz von TOPPS Company, Inc., ist LITKO Game Accessories nicht mit Catalyst Game Labs oder TOPPS Company, Inc. verbunden und sie unterstützen diese Produkte nicht.

BTECH Area of Effect Template Set, Fluorescent Orange (2)

Write a review
by LITKO Game Accessories
SKU: GMG239-FLO
$29.99

(2) Fluorescent Orange Area Effect Templates compatible with Battletech*

Includes

  • (1) 2-inch diameter area template
  • (1) 6-inch area template

Each template features deviation dice markings for full deviation and forward arc deviations. Radial lines marked off at each inch size so you know exactly how close you are with 60° segment markings for field of view and fire arcs. Also included are inch markings for more accurate placement.

The 6-inch template includes three peg holes, designed for our elevated peg pack, sold separately. This allows you to place the template over the models on the table top without having to hold the template in place. 

*Compatible with the Battletech miniatures game by Catalyst Game Labs under license from TOPPS Company, Inc., LITKO Game Accessories is not affiliated with Catalyst Game Labs or TOPPS Company, Inc. and they do not endorse these products.

You recently viewed

Clear recently viewed