Figur steht, Klar (8)

1 Review
von LITKO
$10.99
SKU TS181-CLR
Add to Wishlist

(8) Klare Figurenständer

Jeder Stand ist kompatibel mit Ihrem *Arkham Horror® Miniaturen und Karten-Token aus dem Arkham Horror® Brettspiel von Fantasy Flight Games. Die Tribünen ermöglichen Ihnen die maximale Sichtbarkeit Ihrer Spielstücke während des Spiels.

Einfach mit Ihrem Charakter-Token und vorgemalte Figur zu montieren, stecken Sie einfach das Token in den gekrümmten Slot, dies wird das Token an Ort und Stelle zu halten. Ihre Vorlackfigur passt in das gedämpfte Loch und verriegelt sich und hält die Figur fest. Jetzt können Sie Ihr Token und Modell zusammen abholen und verschieben.

*Dieses LITKO Produkt ist kompatibel mit dem Arkham Horror Boardgame von Fantasy Flight Games. Arkham Horror ist eine Marke von Chaosium, Inc. LITKO Game Accessories ist nicht mit Fantasy Flight Publishing, Inc. oder Chaosium, Inc. verbunden und sie unterstützen diese Produkte nicht.

Figure Stands, Clear (8)

1 Review
by LITKO Game Accessories
SKU: TS181-CLR
$10.99

(8) Clear Figure Stands

Each stand is compatible with your *Arkham Horror® miniatures and card tokens from the Arkham Horror® board game by Fantasy Flight Games. The stands allow you the maximum visibility of your game pieces during the game.

Easy to assemble with your character token and pre-painted figure, simply slot the token into the curved slot, this will keep the token in place. Your pre-paint figure will fit into the dimpled hole and lock into place, holding the figure firmly. Now you can pick-up and move your token and model together.

*This LITKO product is compatible with the Arkham Horror Boardgame by Fantasy Flight Games. Arkham Horror is a trademark of Chaosium, Inc. LITKO Game Accessories is not affiliated with Fantasy Flight Publishing, Inc. or Chaosium, Inc. and they do not endorse these products.

You recently viewed

Clear recently viewed