Zu Inhalt springen
LITKO now carries a large selection of Chessex Dice!
LITKO now carries a large selection of Chessex Dice!

Flex Tray Kit, 5-Firgure 25mm Bases, 1 Zoll Kohärenz

Eine Bewertung schreiben
von LITKO
Original price $0.00 - Original price $0.00
Original price $0.00
$13.99
$13.99 - $13.99
Current price $13.99
SKU GMT286

(1) Flex Tray Kit, 25-mm-Sockel mit 5 Abbildungen, 1-Zoll-Kohärenz

Mit den flexiblen Fächern können Sie Ihre Miniatureinheiten bewegen und die Kohärenz aufrechterhalten. Biegen Sie das Tablett in eine beliebige Konfiguration, die Sie für das Gelände oder die Formation benötigen, die Ihre Miniaturen aufnehmen sollen.

Diese Tabletts sind für 5 Miniaturen auf Kreisböden von 25 mm / 1 Zoll mit einer Kohärenz von maximal 1 Zoll ausgelegt, wenn sie in einer geraden Linie aufgestellt werden.

Leicht zusammenzubauen. Befolgen Sie die einfachen Schritt-für-Schritt-Anweisungen, um Ihr Fach zusammenzubauen. Die Teile sind deutlich als TOP- und BOTTOM-Teile gekennzeichnet und weisen an den Seiten Unebenheiten auf, um sie zum Kleben auszurichten. Die Holzteile benötigen Kleber, wir empfehlen PVA, Weißkleber oder Holzleim. Sie müssen Ihren eigenen kleinen Kreuzschlitzschraubendreher für die Schrauben bereitstellen. Nehmen Sie sich Zeit, um die Bildanweisungen für die Anordnung Ihrer Teile, das Umdrehen der Böden zum Kleben und die Anordnung zum Zusammenschrauben der einzelnen Fachabschnitte durchzusehen.

* Einige Modellierkenntnisse erforderlich. Wir empfehlen Ihnen, sich Zeit zu nehmen, um die Teile zu sortieren und die Anweisungen zum Zusammenbau Ihrer Tabletts zu lesen. Die Radierung auf jedem Teil zeigt Ihnen, ob es sich um einen TOP- oder BOTTOM-Teil handelt. Die unteren Teile werden vor dem Verkleben umgedreht. Ziehen Sie die Schrauben an, bis Sie das Fach mit etwas Widerstand biegen können. Ziehen Sie sie nicht zu fest an. Sie können das Loch der Holzschraube entfernen.

Flex Tray Kit, 5-Firgure 25mm Bases, 1 Inch Coherency

Write a review
by LITKO Game Accessories
SKU: GMT286
$11.99
...

(1) Flex Tray Kit, 5-Figure 25mm Bases, 1 Inch Coherency

The flex trays allow you to move your units of miniatures and maintain coherency. Bend the tray into any configuration you need to fit the terrain or formation that you'd like to have your miniatures take.

These trays are designed for 5 miniatures on 25mm/1 inch circle bases with a maximum of 1-inch coherency when set up in a straight line.

Easy to assemble. Follow the simple step by step instructions to assemble your tray. The parts are clearly marked as TOP and BOTTOM parts and feature bumps on the sides to align them for gluing. The wood parts require glue, we recommend PVA, white glue or wood glue. You will need to supply your own small Phillips screwdriver for the screws. Take time to look over the image instructions for arranging your parts, flipping the bottoms for gluing, and the arrangement for screwing each tray section together.

 *Some modeling skill required. We recommend taking your time to sort the parts and study the instructions to assemble your trays. The etching on each part will tell you if its a TOP or BOTTOM part. The bottom parts are flipped before gluing. Tighten screws until you can flex the tray with some resistance, do not over tighten, you can strip the wood screw hole.

You recently viewed

Clear recently viewed