Zu Inhalt springen

Gaslands Miniaturspielleimtropfermunitionsjetons, lichtdurchlässiges Grau (10)

Eine Bewertung schreiben
von LITKO
Original price $5.99 - Original price $5.99
Original price
$5.99
$5.99 - $5.99
Current price $5.99
SKU TS994-TGY

(10) Lichtdurchlässige graue Gaslands Miniaturspielleimtropfermunitionsjetons

Gaslands, der auf Designs durch den Herausgeber des Spiels gestützt ist, herrscht über Osprey Publishing und entworfen von Mike Hutchinson, das Spiel der und apokalyptischen Fahrzeugkampfkörperverletzung verwendet eine Vielfalt der Bewaffnung während des Spieles.

Der Leimtropfer verwendet die großen Schablonen und schafft eine klebrige Oberfläche, die betroffene Fahrzeuge verlangsamt, wenn sie ihn übertragen. Wenn jedes Fahrzeug seine Umdrehung auf der Leimschablone beginnt, wird seine Geschwindigkeit durch 2 Getriebe am Ende seiner Aktivierung reduziert.

Ihre Munitionssammlung ausbreiten und mehr Autos mit derselben Bewaffnung und explosivem Zubehör ausstatten. Ihr Fahrzeug mit der Extrafeuerkraft bewaffnen! Jeder Jeton vertritt eine Last, Brennstoff oder während des Spiels verwendete Munition. Alle Jetons einer Waffe auf Ihrer Autoplatte legen, dann umziehen, weil Sie Ihre Munition verbrauchen.

*Vereinbar mit dem Miniaturspiel von Gaslands durch Osprey Publishing. Spielzusätze von LITKO werden an Osprey Publishing nicht angeschlossen, und sie heißen diese Produkte nicht gut. Spielzusätze von LITKO sind ein Freund von Gaslands.

Gaslands Miniatures Game Glue Dropper Ammo Tokens, Translucent Grey (10)

Write a review
by LITKO Game Accessories
SKU: TS994-TGY
$5.99

(10) Translucent Grey Gaslands Miniatures Game Glue Dropper Ammo Tokens

Gaslands, based on designs by the publisher of the game rules Osprey Publishing and designed by Mike Hutchinson, the game of vehicular combat and apocalyptic mayhem uses a variety of weaponry during play.

The glue dropper uses the large templates and creates a sticky surface that slows affected vehicles when they pass over it. When any vehicle begins its turn on the glue template, its speed is reduced by 2 gears at the end of its activation.

Expand your ammo collection and equip more cars with the same weaponry and explosive paraphernalia. Arm your vehicle with extra firepower! Each token represents one load, fuel, or ammo used during the game. Place all the tokens of a weapon on your car sheet, then remove as you use up your ammo.

*Compatible with the Gaslands miniatures game by Osprey Publishing. LITKO Game Accessories is not affiliated with Osprey Publishing and they do not endorse these products. LITKO Game Accessories is a friend of Gaslands.

You recently viewed

Clear recently viewed