Zu Inhalt springen

LITKO Token Set Kompatibel mit Dux Bellorum, mehrfarbig (44)

Eine Bewertung schreiben
von LITKO
Original price $21.99 - Original price $21.99
Original price
$21.99
$21.99 - $21.99
Current price $21.99
SKU TT017

(44) Mehrfarbiges LITKO-Token-Set, kompatibel mit Dux Bellorum

Kompatibel mit den Miniaturregeln von Dux Bellorum von Daniel Mersey und veröffentlicht von Osprey Games. *

Kurz nach dem Fall Roms wurden im frühen Mittelalter blutige Schlachten geschlagen. Während dieser Zeit kämpfen Kriegerstämme und Armeereste gegeneinander um Territorium und Ressourcen. Mit diesem Token-Set können Sie den Status Ihrer Kommandanten und Einheiten mit farbenfrohen und leicht lesbaren Token verfolgen.

Beinhaltet

  • (20) Führungspunkt-Token in Grün.
    • Verwenden Sie während des Spiels Führungspunkte, um die Moral der Truppen unter der Kontrolle des Anführers zu befehlen und zu beeinflussen. Jeder Anführer beginnt in jeder Runde mit einem Punktepool.
  • (24) Kohäsionsmarken: 2 Sätze mit den Nummern 1-6 in Blau und Rot.
    • Der Zusammenhalt repräsentiert die Kampfqualität jeder Einheit und beginnt den Kampf auf höchstem Niveau. Wenn Einheiten Verluste erleiden, sinkt ihr Zusammenhalt, was sie im Kampf weniger effektiv macht. Sobald die Einheit die Kohäsion Null erreicht, gilt sie als zerstört.

* Kompatibel mit dem Dux Bellorum-Minispiel von Daniel Mersey, veröffentlicht von Osprey Publishing. LITKO Game Accessories ist nicht mit Osprey Publishing verbunden und unterstützt diese Produkte nicht.

LITKO Token Set Compatible with Dux Bellorum, Multi-color (44)

Write a review
by LITKO
$21.99
SKU TT017
Add to wishlist

(44) Multi-Color LITKO Token Set Compatible with Dux Bellorum

Compatible with Dux Bellorum miniatures rules by Daniel Mersey and published by Osprey Games.*

Bloody battles were fought in the early medieval period shortly after the fall of Rome. During this time, tribes of warriors and the remnants of armies fight each other for territory and resources.  This token set allows you to track your commanders and units statuses with colorful and easy to read tokens.

Includes

  • (20) Leadership Point tokens in green.
    • Use Leadership Points during the game to command and affect the morale of the troops under the leader's control. Each leader starts with a pool of points each turn.
  • (24) Cohesion tokens: 2 sets each numbered 1-6 in blue and red.
    • Cohesion represents the fighting quality of each unit and starts the battle at it's highest. As units take casualties their cohesion drops making them less effective in combat.  Once the unit reaches zero cohesion, it is considered destroyed. 

*Compatible with the Dux Bellorum miniatures game by Daniel Mersey, published by Osprey Publishing. LITKO Game Accessories is not affiliated with Osprey Publishing and they do not endorse these products.