Zu Inhalt springen

TI4: Befehlen & Scheinsatz, schwarz (33) kontrollieren

1 Reviews
von LITKO
Save 20% Save 20%
Original price $16.99
Original price $16.99 - Original price $16.99
Original price $16.99
Current price $13.59
$13.59 - $13.59
Current price $13.59
SKU TS904-BLK

(33) Schwarzer TI4: & befehlen; Scheinsatz kontrollieren

Spielerfarbe hat alternativen Befehl und mit der Twilight Imperium® 4th Ausgabe vereinbare Kontrolljetons codiert.*

Verfügbar in allen 6 Spielerfarben. Diese werden entworfen, um die Rassenjetons durch einen einzelnen Haussystemjeton, 16 Befehljetons und 16 Kontrolljetons zu ersetzen.

Den Scheinsatz wählen, um Ihre Spielerfarbe zu vergleichen, um sie leicht erkennbar während des Spiels zu machen. Den Befehl verwenden und Jetons kontrollieren, wie Sie normalerweise für das Spiel, aber jetzt Verwenden Ihrer Spielerfarbe statt der Rassensymbole würden.

Den Haussystemjeton über Ihre Haussystemplanetenikone auf dem Haussystemziegel legen. Das ist für die Verweisung auf die Farbe, die durch diesen Spieler wird verwendet.

Befehlen, dass Jetons eine leere Seite und eine Schiffseite zeigen. Die leeren Seiten werden in der Strategie und dem Taktikschwimmbad verwendet. Die Farbe des Jetons ist wichtig, welchen Spieler sie vertreten. Die Schiffseiten werden im Flotteschwimmbad verwendet, um die maximale Nummer von Nichtjäger-Schiffen zu vertreten, die ein Spieler in einem System haben kann.

Kontrolljetons werden verwendet, um sich zu zeigen, wer jedes gegebene System kontrolliert. Ihre Kontrolljetons legen und die Systemkarte für die Systeme nehmen, die Sie kontrollieren. Mit dem Kontrolljeton in der Spielerfarbe ist es leicht, mit einem flüchtigen Blick zu sehen, wer was während des Spiels kontrolliert.

*Scheinsätze von LITKO sind mit dem Zwielichtimperiumsbrettspiel durch Spielzusätze von Fantasy Flight Publishing, Inc. LITKO vereinbar wird an Fantasy Flight Publishing, Inc. nicht angeschlossen, und sie heißen diese Produkte nicht gut.

TI4: Command & Control Token Set, Black (33)

Write a review
by LITKO Game Accessories
SKU: TS904-BLK
$16.99

(33) Black TI4: Command & Control Token Set

Player color coded alternative command and control tokens compatible with Twilight Imperium® 4th edition.*

Available in all 6 player colors. These are designed to replace the race tokens with a single home system token, 16 command tokens, and 16 control tokens.

Choose the token set to match your player color to make them easily recognizable during the game. Use the command and control tokens as you normally would for the game, but now using your player color instead of the race symbols. 

Place the home system token over your home system planet icon on the home system tile. This is for reference to the color being used by that player.

Command tokens feature a blank side and a ship side. The blank sides are used in the strategy and tactics pool. The color of the token signifies which player they represent. The ship sides are used in the fleet pool to represent the maximum number of non-fighter ships a player can have in one system.

Control tokens are used to show who controls any given system. Place your control tokens and take the system card for the systems you control. With the control token in the player color, it's easy to see at a glance who controls what during the game.

*LITKO token sets are compatible with Twilight Imperium board game by Fantasy Flight Publishing, Inc. LITKO Game Accessories is not affiliated with Fantasy Flight Publishing, Inc. and they do not endorse these products.

You recently viewed

Clear recently viewed