Zu Inhalt springen

Gaslands Miniaturen Spiel Hazard Zifferblätter, transluzent rot & fluoreszierend gelb (2)

Write a review
von LITKO
Save 20% Save 20%
Original price $7.99
Original price $7.99 - Original price $7.99
Original price $7.99
Current price $6.39
$6.39 - $6.39
Current price $6.39
SKU GGA040

(2) Transluzente rot & fluoreszierend gelb Gaslands Miniaturen Spiel Gefahr Zifferblätter

Mit diesen Hazard Dials können Sie die Gefahrenbewertung jedes Fahrzeugs nachverfolgen. Drehen Sie das Zifferblatt, um die Gefahrenzahl während der Spiele zu erhöhen oder zu senken.  Bestimmte Aktionen lösen eine Gefahr aus und erhöhen die Gesamtgefährdungsbewertung. Sobald Sie 6 Gefahren am Ende einer Kurve getroffen haben, wischen Sie aus!

Diese Zifferblätter werden unmontiert geliefert. Wir empfehlen die Verwendung eines Stahllineals oder Buttermessers, um Magnete in die Zifferblatthälften zu legen. Beachten Sie die Magnetpolaritäten, um sicherzustellen, dass sie ausgerichtet sind, bevor Sie in jede Hälfte drücken.  Setzen Sie die Magnete mit der Ätzseite nach oben.

Blog:Verwandeln auf Spielzeugautos in Kampffahrzeuge für Gaslands

*Kompatibel mit demGaslands Miniaturen Spiel von Osprey Publishing. LITKO Game Accessories ist nicht mit Osprey Publishing verbunden und sie unterstützen diese Produkte nicht. LITKO Game Accessories ist ein Freund vonGaslands  .


† Als Amazon Associate verdient LITKO mit qualifizierenden Käufen.

Gaslands Miniatures Game Hazard Dials, Translucent Red & Fluorescent Yellow (2)

Write a review
by LITKO Game Accessories
SKU: GGA040
$7.99

(2) Translucent Red & Fluorescent Yellow Gaslands Miniatures Game Hazard Dials

These Hazard Dials allow you to track each vehicle's hazard score. Rotate the dial to raise or lower the hazard count during the games.  Certain actions trigger a hazard and will add to the total hazard score. Once you hit 6 hazards at the end of a turn, you wipe out! 

These dials are supplied unassembled. We recommend using a steel ruler or butter knife to place magnets into the dial halves. Be aware of the magnet polarities to make sure they are aligned before pressing into each half.  Insert the magnets with the etching side facing upward.

Blog: Turning Toy Cars into Combat Vehicles for Gaslands

*Compatible with the Gaslands  miniatures game by Osprey Publishing. LITKO Game Accessories is not affiliated with Osprey Publishing and they do not endorse these products. LITKO Game Accessories is a friend of Gaslands  .


† As an Amazon Associate, LITKO earns from qualifying purchases.

You recently viewed

Clear recently viewed