Big Damn Dice Tower

1 Révision
von LITKO
$24.99
SKU GMG108
Add to Wishlist

(1) Big Damn Dice Tower Kit.

 

Fügen Sie diesen monströsen Würfelturm zu Ihrem Tisch hinzu und handhaben Sie die größten Würfel oder einen Eimer voll in einem Wurf! Mit unserem neuen riesigen Würfelturm können Sie die Masse der Würfel, die in Ihre Tischplatte eindringen, kontrollieren und die Unordnung auf ein Minimum beschränken.

  • 8 cm groß
  • 8 cm lang
  • 4 cm breit

Kann bis zu 30 mm Würfel aufnehmen, perfekt für D20 in voller Größe. Der untere Teil ist mit einer Bodenplatte versehen, um die Würfel im Turm zu halten. Dieser untere Bereich kann bis zu 24 Standard-16-mm-D6 aufnehmen. Jetzt haben Sie einen Würfelturm für die Eimer mit Würfelspielen.

  • Bis zu 30 mm große Würfel
  • Bis zu 24 reguläre D6

Der Würfelturm wird als mehrteiliges Holzkit geliefert, das zusammengebaut werden muss. Für die Montage unserer Holzbausätze empfehlen wir PVA-Weißkleber oder Holzleim. Eine detaillierte Aufschlüsselung der Teile und der Montagereihenfolge finden Sie im Montageplan in den Produktabbildungen.

  • Leicht zusammenzubauen
  • Beenden Sie mit jeder Farbe oder Dekoration

Nach dem Zusammenbau kann der Würfelturm mit allen Sprüh- oder Pinselfarben bemalt werden, die mit Papier, Beflockung, zusätzlichen Details oder was auch immer Sie sich vorstellen können. Die abgebildete Probe wurde vor dem Zusammenbau glänzend rot gesprüht, mit 5-Minuten-Epoxidharz zusammengebaut und die Innenteile mit 2 mm dickem EVA-Schaum bedeckt.

Big Damn Dice Tower

Write a review
by LITKO Game Accessories
SKU: GMG108
$24.99

(1) Big Damn Dice Tower Kit.

 

Add this monstrous dice tower to your table and handle the largest dice, or a bucket full in one roll! With our new huge dice tower, you can control the mass of dice invading your tabletop, and keep the clutter to a minimum.

  • 8 inches tall
  • 8 inches long
  • 4 inches wide

Can accommodate up to 30mm dice, perfect for you full-size D20's. The lower section is designed with a bottom plate to keep the dice corralled inside the tower. This bottom area can hold up to 24 standard 16mm D6's, now you have a dice tower for the buckets of dice games.

  • Up to 30mm sized dice
  • Up to 24 regular D6's

The dice tower is supplied as a multi-part wood kit that requires assembly. We recommend PVA white glue or wood glue for assembling our wood kits. See the assembly diagram in the product images for a detailed breakdown of the parts and assembly sequence.

  • Easy to assemble
  • Finish with any paint or decoration

Once assembled, the dice tower can be painted with any spray or brush paints, covered in paper, flocking, additional details, or whatever you can think of. The pictured sample was spray painted gloss red before assembly, assembled with 5-minute epoxy, and the inside sections covered with 2mm thick craft EVA foam.

You recently viewed

Clear recently viewed