Zu Inhalt springen

LITKO ovales 126x167-Mm-Unterstützungstablett für 8-25mm 1-65mm Kreisbasen

Write a review
von LITKO
Original price $11.99 - Original price $11.99
Original price
$11.99
$11.99 - $11.99
Current price $11.99
SKU GMT310

(1) LITKO ovales 126x167-Mm-Unterstützungstablett für 8-25mm 1-65mm Kreisbasen

Vereinbar mit Warhammer 40.000 Miniaturspielregeln.*

Sich bewegen vielfache Modelle auf einmal mit diesem ovalen Spezialbewegungstablett haben vorgehabt, bis zu neun Modelle zu halten.Die Support Trays zeigen einen großen 65-Mm-Grundausschnitt für eine schwere Waffenmannschaft oder Artillerienstück. Die restlichen Ausschnitte sind für die Extratrupptruppen, die ein Teil der Gesamteinheit sind.

Die Grundausschnitte erlauben die Eliminierung von Unfällen. Ich habe vorgehabt, kompakt zu sein, aber noch Raum zwischen den Modellen und dem Rand des Tabletts zu berücksichtigen, richten sich feindliche Modelle auf die Seite des Tabletts für den Kampf aus.

Die 6-Mm-Dicke macht das Berühren des Tabletts leicht; keine Notwendigkeit, die Modelle zu ergreifen.

Geliefert gesammelt und bereit dazuMalerei und das Vollenden. 25-Mm-Basenich habe getrennt verkauft. Durch BaseMaker verfügbare 65-Mm-Basen

*Vereinbar mit dem Warhammer 40,000 8. Ausgabe. Warhammer 40,000 ist ein eingetragenes Warenzeichen von Games Workshop Limited des Vereinigten Königreichs. Spielzusätze von LITKO werden an Games Workshop Limited nicht angeschlossen, und sie heißen diese Produkte nicht gut.

LITKO 126x167mm Oval Support Tray for 8-25mm 1-65mm Circle Bases

Write a review
by LITKO
$11.99
SKU GMT310
Add to wishlist

(1) LITKO 126x167mm Oval Support Tray for 8-25mm 1-65mm Circle Bases

Compatible with Warhammer 40,000 miniatures game rules.*

Move multiple models at a time with this specialized oval movement tray designed to hold up to nine models. The Support Trays feature a large 65mm base cutout for a heavy weapons team or artillery piece. The remaining cutouts are for the extra squad troops that are part of the total unit. 

The base cutouts allow the removal of casualties. Designed to be compact, but still allow for space between the models and the edge of the tray, enemy models align with the side of the tray for combat.

The 6mm thickness makes handling the tray easy; no need to grab the models.

Supplied assembled and ready for painting and finishing. 25mm bases sold separately. 65mm bases available through BaseMaker

*Compatible with the Warhammer 40,000 8th edition. Warhammer 40,000 is a registered trademark of Games Workshop Limited of the United Kingdom. LITKO Game Accessories is not affiliated with Games Workshop Limited, and they do not endorse these products.