LITKO Flying Hawk Character Mount Kit mit 2 Zoll Circle Base, Braun

Eine Rezension schreiben
von LITKO
$14.99
SKU AFS174-BRN
Zu wishlist beitragen

(1) Brown Flying Hawk Character Mount Kit mit 2 Zoll Circle Base

Fliege über Kopf oder stürme auf LITKO-Charakter-Reittieren in die Schlacht! Von edlen Rossen wie Kriegspferden (oder Eseln ... man weiß es nie!) Bis zu legendären Kreaturen wie einem fliegenden Greif haben wir das Biest, das Sie zum Sieg führen wird!

Mit diesen Markierungen können Sie jede stehende Miniatur auf einem 30-mm- oder 1,25-Zoll-Kreis oder einer quadratischen Basis verwenden. Platzieren Sie die Figur auf der Montageposition des Markers und bewegen Sie sie zusammen.

Das Lieblings-Reittier von Elfen und Sylvan ist ein mittelgroßes Reittier und kann mit jedem Modell mit einer Basis von 30 mm oder weniger verwendet werden.

Die 50-mm-Kreisbasen eignen sich perfekt für 1-Zoll-Rasterkarten oder jedes Miniatur-Scharmützelspiel. Mit einem 4 Zoll hohen Stift ist die Figur für alle außer den mit Raketenwaffen bewaffneten Feinden unerreichbar.

Diese Markierungskits müssen zusammengebaut werden. Informationen zur Montage der Teile finden Sie in der grafischen Anleitung. Wir empfehlen unsereHandwerk # 33für alle unsere Acryl-Kits. Die Basis und der Zapfen des Flugständers sind so konstruiert, dass sie für eine einfache Montage und Demontage reibschlüssig sind. Zum Zusammenbau zusammendrehen.

LITKO Flying Hawk Character Mount Kit with 2 inch Circle Base, Brown

Write a review
$14.99
SKU AFS174-BRN
Add to wishlist

(1) Brown Flying Hawk Character Mount Kit with 2 inch Circle Base

Fly overhead or charge into battle on LITKO character mounts! From noble steeds like warhorses (or donkeys...you never know!) to legendary creatures like a flying griffon, we have the beast who will lead you into victory!

These markers are designed to allow you to use any standing miniature on a 30mm or 1.25-inch circle or square base. Place the figure onto the mount location of the marker and move them together.

Favorite mount of elves and sylvan, the hawk mount is a medium figure size mount and can be used with any model with a 30mm /1.25-inch base or smaller.

The 50mm / 2-inch circle bases are perfect for the 1-inch grid game maps, or any miniatures skirmish game. With a 4-inch tall peg, the figure will be out of reach to all but enemies armed with missile weapons.

These marker kits require assembly. See the graphic instruction image for parts assembly. We recommend our Craftics #33 for all our acrylic kits. The flight stand base and peg are designed to friction fit for easy assembly and disassembly. Twist together to assemble.