Zu Inhalt springen

LITKO Space Fighter 2. Auflage Ausweichmarken, fluoreszierendes Grün (10)

Eine Bewertung schreiben
von LITKO
Original price $0.00 - Original price $0.00
Original price $0.00
$5.99
$5.99 - $5.99
Current price $5.99
SKU TS955-FGR

(10) Fluoreszierende grüne LITKO Space Fighter 2nd Edition Ausweichmarken

Rüste dein Kernspielset aus Pappmarken mit dicken und farbenfrohen Acrylmarken auf. Diese Token wurden sorgfältig entworfen, um der ursprünglichen Form, Farbe und Ikonographie zu entsprechen. Große, saubere Symbole machen sie von überall auf dem Tisch gut sichtbar.

Spieler können die Ausweichaktion als Teil ihres Zuges ausführen und einen Ausweichmarker neben das Schiff legen. Ausweichmarker können beim Verteidigen verwendet werden und einen ihrer Verteidigungswürfe von einem Fokus oder Leerzeichen in ein Ausweichergebnis ändern und dann den Ausweichmarker entfernen.

* Das Star Wars X-Wing-Miniaturenspiel der zweiten Auflage wird von Fantasy Flight Publishing, Inc. veröffentlicht. LITKO Game Accessories ist nicht mit Fantasy Flight Publishing, Inc. verbunden und unterstützt diese Produkte nicht.

LITKO Space Fighter 2nd Edition Evade Tokens, Fluorescent Green (10)

Write a review
by LITKO Game Accessories
SKU: TS955-FGR
$5.99

(10) Fluorescent Green LITKO Space Fighter 2nd Edition Evade Tokens

Upgrade your core game set of cardboard tokens with thick and colorful acrylic tokens. These tokens have been carefully designed to fit the original shape, color, and iconography. Large, clean icons make them easy to see from anywhere on the table.

Players can perform the evade action as part of their turn and place a evade token next to the ship. Evade tokens can be used when defending and can change one of their defend rolls from a focus or blank to an evade result and then removed the evade token.

*Star Wars X-Wing Second Edition Miniatures Game is published by Fantasy Flight Publishing, Inc. LITKO Game Accessories is not affiliated with Fantasy Flight Publishing, Inc. and they do not endorse these products. 

 

You recently viewed

Clear recently viewed