Zu Inhalt springen

Raumkämpfer von LITKO 2. Ausgabenspielscheinsteigungssatz, vielfarbig (31)

1 Reviews
von LITKO
Original price $0.00 - Original price $0.00
Original price $0.00
$19.99
$19.99 - $19.99
Current price $19.99
SKU TS953

(31) Vielfarbiger Raumkämpfer von LITKO 2. Ausgabenspielscheinsteigungssatz

Ihren Kernspielsatz von Pappjetons mit dicken und bunten Acryljetons befördern. Jeder Jeton ist sorgfältig entworfen worden, um die Gestalt der ursprünglichen Jetons, Farbe und Ikonographie zu passen. Unser Raumkämpfersatz ist mit dem X-Flügel der Star Wars das Zweite Ausgabenminiaturspiel* vereinbar

Große, saubere Ikonen machen sie leicht, von überall her auf dem Tisch zu sehen. Der Satz schließt zweiseitige Jetons für verausgabte Schilder, Handlungen und Kraftbefugnisse ein.

Schließt ein

Einzeln - Partei ergriffen

  • (4) Jetons im Leuchtstoffgrün einstellen.
    • Spieler können die Fokushandlung als ein Teil ihrer Umdrehung durchführen und einen Fokusjeton neben ihrem Schiff legen. Schiffe mit Fokusjetons können sich ändern der ganze Angriff sterben Rollenergebnisse von einer Fokusikone „Fräulein“ zu einem Erfolg und entfernen dann den Fokusjeton.
  • (3) Jetons im Leuchtstoffgrün ausweichen.
    • Spieler können die ausweichen Handlung als ein Teil ihrer Umdrehung durchführen und einen ausweichen Jeton neben dem Schiff legen. Jetons ausweichen kann verwendet werden, wenn man verteidigt, und kann einen von ihrem ändern, Rollen gegen einen Fokus oder Formblatt zu einem ausweichen Ergebnis und dann entfernt der ausweichen Jeton verteidigen.
    • (1) Jeton im Leuchtorange entwaffnen.
      • Einige Schadenauswirkungen können ein Schiff veranlassen, entwaffnet zu werden. Ein Schiff mit irgendwelchen entwaffneten Jetons auf ihnen kann Angriffe nicht durchführen, bis alle entwaffneten Jetons entfernt werden. Alle entfernen, die an der Endphase der Umdrehung entwaffnet sind.
      • (3) Ionsjetons im Leuchtstoffrosa.
        • Schiffe können ionisiert von speziellen Angriffen und Schaden, Platzionsjetons neben den betroffenen Schiffen werden. Schiffe mit Ionsjetons können ein Zifferblatt nicht zugeteilt werden. Ionsjetons nach dem Ende der Schiffe folgende Aktivierung entfernen.
        • (5) Jetons im Leuchtstoffrosa betonen.
          • Wenn er ein rotes Manöver tut, kennzeichnet der Spieler das Schiff mit einem Stressjeton. Stressjetons nach dem Tun jedes blauen Manövers entfernen.

          Zweiseitig

          • (2) Jetons im Purpurrot zwingen.
            • Einige Piloten können die Gewalt während des Spiels anwenden. Die Anzahl von Kraftjetons auf der ihrer Kapazität gleichen Versuchskarte legen. Da der Spieler Krafthandlung verwendet, kehren Sie die Kraftjetons zur leeren „untätigen“ Seite um. Untätige Kraftjetons können zur vollen „aktiven“ Seite in späteren Umdrehungen umgekehrt werden.
          • (6) Jetons im durchsichtigen Gelb beladen.
            • Schiffsteigungen können Anklagen für Handlungen oder Munition einschließen, um während des Spiels zu verfolgen. Anklagen auf der Steigungskarte legen. Weil der Spieler diese Anklagen, Flip zur leeren „verwendeten“ Seite verwendet. Die wieder erlangten Anklagen zur vollen „beladenen“ Seite umkehren.
          • (3) Kritische Schadenjetons im Rot.
            • Einige Schadenschnuren haben beharrliche Auswirkungen während des Spiels. Die kritischen Schadenjetons werden verwendet, um diese Karten als eine Gedächtnishilfe dieser beharrlichen Auswirkungen zu kennzeichnen.
          • (4) Jetons im Leuchtstoffblau beschirmen.
            • Da das Schiff Schaden nimmt, kehren Sie die Schildjetons um, um Gebrauch zu zeigen. Sobald alle Schiffschilder weg sind, zieht der Spieler Schadenkarten für irgendwelche zusätzlichen Erfolge.

            *X-Flügel der Star Wars das Zweite Ausgabenminiaturspiel wird von Spielzusätzen von Fantasy Flight Publishing, Inc. LITKO veröffentlicht, wird an Fantasy Flight Publishing, Inc. nicht angeschlossen, und sie heißen diese Produkte nicht gut.

LITKO Space Fighter 2nd Edition Game Token Upgrade Set, Multi-Color (31)

Write a review
by LITKO Game Accessories
SKU: TS953
$19.99

(31) Multi-Color LITKO Space Fighter 2nd Edition Game Token Upgrade Set

Upgrade your core game set of cardboard tokens with thick and colorful acrylic tokens. Each token has been carefully designed to fit the original tokens' shape, color, and iconography. Our Space Fighter Set is compatible with Star Wars X-Wing Second Edition miniatures game*

Large, clean icons make them easy to see from anywhere on the table. The set includes double-sided tokens for spent shields, actions and force powers. 

Includes

Single- Sided

  • (4) Focus Tokens in fluorescent green.
    • Players can perform the focus action as part of their turn and place a focus token next to their ship. Ships with focus tokens can change all the attack die roll results from a focus icon “miss” to a hit and then remove the focus token.
  • (3)  Evade Tokens in fluorescent green.
    • Players can perform the evade action as part of their turn and place a evade token next to the ship. Evade tokens can be used when defending and can change one of their defend rolls from a focus or blank to an evade result and then removed the evade token.
    • (1) Disarm Token in fluorescent orange.
      • Some damage effects can cause a ship to become disarmed. A ship with any disarmed tokens on them cannot perform attacks until all of the disarmed tokens are removed.  Remove all disarmed at the end phase of the turn.
      • (3) Ion Tokens in fluorescent pink.
        • Ships can become ionized from special attacks and damage, place ion tokens next to the affected ships. Ships with ion tokens cannot be assigned a dial. Remove Ion tokens after the end of the ships next activation.
        • (5) Stress Tokens in fluorescent pink.
          • When doing a red colored maneuver, the player marks the ship with a stress token. Remove stress tokens after doing any blue colored maneuver.

          Double-Sided

          • (2) Force Tokens in purple.
            • Some pilots can use the force during the game. Place the number of force tokens on the pilot card equal to their capacity. As the player uses force action, flip the force tokens to the empty “inactive” side. Inactive force tokens can be flipped to the full “active” side in later turns.
          • (6) Charge Tokens in transparent yellow.
            • Ship upgrades can include charges for actions or ammo to track during the game. Place charges on the upgrade card. As the player uses these charges, flip to the empty “used” side.  Flip the recovered charges to the full “charged” side.
          • (3) Critical Damage Tokens in red.
            • Some damage cords have persistent effects during the game. The critical damage tokens are used to mark these cards as a reminder of these persistent effects.
          • (4) Shield Tokens in fluorescent blue.
            • As the ship takes damage, flip the shield tokens to show use. Once all the ships shields are gone, the player draws damage cards for any additional hits.

            *Star Wars X-Wing Second Edition Miniatures Game is published by Fantasy Flight Publishing, Inc. LITKO Game Accessories is not affiliated with Fantasy Flight Publishing, Inc. and they do not endorse these products. 

              You recently viewed

              Clear recently viewed