Zu Inhalt springen

LITKO Space Fighter 2. Auflage Doppelseitige Kraftmarken, Lila (10)

Eine Bewertung schreiben
von LITKO
Original price $0.00 - Original price $0.00
Original price $0.00
$6.99
$6.99 - $6.99
Current price $6.99
SKU TS961-PPL

(10) Lila LITKO Space Fighter 2nd Edition Doppelseitige Kraftmarken

Rüste dein Kernspielset aus Pappmarken mit dicken und farbenfrohen Acrylmarken auf. Diese Token wurden sorgfältig entworfen, um der ursprünglichen Form, Farbe und Ikonographie zu entsprechen. Große, saubere Symbole machen sie von überall auf dem Tisch gut sichtbar.

Einige Piloten können die Kraft während des Spiels einsetzen. Platziere die Anzahl der Kraftmarken auf der Pilotenkarte entsprechend ihrer Kapazität. Wenn der Spieler Force-Aktionen ausführt, drehen Sie die Force-Token auf die leere „inaktive“ Seite. Inaktive Kraftmarker können in späteren Runden auf die volle „aktive“ Seite gedreht werden.

* Das Star Wars X-Wing-Miniaturenspiel der zweiten Auflage wird von Fantasy Flight Publishing, Inc. veröffentlicht. LITKO Game Accessories ist nicht mit Fantasy Flight Publishing, Inc. verbunden und unterstützt diese Produkte nicht.

LITKO Space Fighter 2nd Edition Double-Sided Force Tokens, Purple (10)

Write a review
by LITKO Game Accessories
SKU: TS961-PPL
$6.99

(10) Purple LITKO Space Fighter 2nd Edition Double-Sided Force Tokens

Upgrade your core game set of cardboard tokens with thick and colorful acrylic tokens. These tokens have been carefully designed to fit the original shape, color, and iconography. Large, clean icons make them easy to see from anywhere on the table.

Some pilots can use the force during the game. Place the number of force tokens on the pilot card equal to their capacity. As the player uses force action, flip the force tokens to the empty “inactive” side. Inactive force tokens can be flipped to the full “active” side in later turns.

*Star Wars X-Wing Second Edition Miniatures Game is published by Fantasy Flight Publishing, Inc. LITKO Game Accessories is not affiliated with Fantasy Flight Publishing, Inc. and they do not endorse these products. 

You recently viewed

Clear recently viewed